06251709660

Auto Zentrum Mühltal

Einmal im E-Porsche Taycan fahren

Weinbau Koeth

Angebot und Gewinnspiel: Zum Heimat shoppen bietet das Auto Zentrum Mühltal nicht nur einen kostenlosen Rundumchek für ihr Auto an, eine Mitfahrt im elektrischen Porsche Taycan wird ebenfalls verlost. Der Gewinner kann eine weitere Person zum Mitfahren mitbringen. Foto: Auto Zentrum Mühltal

Einmal im E-Porsche Taycan fahren

Auto Zentrum Mühltal – Die freie Werkstatt für alle Marken

Mühltal. Das Auto Zentrum im Wasserweg 1 in Mühltal bietet Inspektionen, Reifeneinlagerungen und Reparaturen aller Art an. „Die freie Werkstatt für alle Marken“, wie Inhaber Erdogan Bicakcioglu sein Unternehmen nennt, besteht erst seit Beginn dieses Jahres, konnte sich aber schon gut etablieren. Hier zählen vor allem eine kompetente Beratung und faire Preise. „Es ist uns wichtig, individuelle Lösungen für Probleme zu finden und diese preislich so zu gestalten, dass der Kunde sie tragen kann“, sagt Bicakcioglu. Der gelernter Kaufmann und seine Mitarbeiter kennen sich aus, ob es um klassische Inspektionsarbeiten wie Öl- oder Bremsenwechsel, das Auslesen von Fehlern, die im Cockpit angezeigt werden oder eine neue Bereifung geht.

Zusätzlich bietet die Werkstatt Abschleppdienste an, wenn ein Auto mal liegengeblieben ist und rechnet danach selbst mit der Versicherung ab.
Auch wer einen Gebrauchtwagen sucht, ist bei Erdogan Bicakcioglu gut beraten. Eine große Auswahl an Marken, ein breites Preisspektrum und die Möglichkeit einer Gebrauchtwagenfinanzierung machen es möglich, hier schnell fündig zu werden. Damit das ansässige Gewerbe gestärkt werde, unterstützt Erdogan Bicakcioglu das „Heimat shoppen“. „Die Aktion ist eine gute Sache, denn sie macht die Bürger auf die Unternehmen aufmerksam, die es vor Ort gibt.“

Aktion Heimat shoppen

In der Zeit vom 01.10.-10.10. bietet das Auto Zentrum einen kostenlosen Rundumcheck für alle PKW an. Dabei werden Bremsen, Reifen, Flüssigkeiten und was sonst noch anfällt, überprüft. „Wer sich in diesem Zeitraum als Kunde registriert, hat außerdem die Möglichkeit eine Mitfahrt zu einer Rundfahrt im neuen Porsche Taycan Elektrofahrzeug zu gewinnen. Der Gewinner wird ausgelost und kann zu der Rundfahrt noch eine weitere Person mitbringen.“ Die Angebote gelten im Aktionszeitraum immer zu den Öffnungszeiten Montag bis Freitag 8 Uhr bis 18 Uhr und Samstag 8 Uhr bis 13 Uhr. Es wird gebeten, vorher einen Termin zu vereinbaren, am Besten rufen Sie gleich an: 06151 787 0391.

MG

Webseite: www.autozm.de

Weinbau Koeth

Archiv zum Thema Heimat Shoppen 2021

Das könnte Sie auch interessieren

Nicole Marré – 10 % auf Hand- und Fußpflegeprodukte

Nicole Marré – 10 % auf Hand- und Fußpflegeprodukte

Mühltal. Ankommen und entspannen heißt es bei Nicole Marré im Meisenweg 24. Naturnah auf dem Lohberg gelegen bietet die Holländerin in ihrem Studio Massagen, Pediküre und Maniküre in modernem Ambiente an. Die Massagen, für die Mitarbeiterin Maria Delisavva zuständig ist, werden im extra dafür konzipierten Raum durchgeführt. Holz und Bambus sowie eine komfortable Liege laden hier dazu ein, zur Ruhe zu kommen.